SONNENZEIT gmbh MONTAGESYSTEME für Photovoltaik


Tel. 0 52 44 / 70005-0

Die Firma SONNENZEIT gmbh hat sich auf das Projektgeschäft für Photovoltaikanlagen spezialisiert. Unsere über 25 Jahre währende Erfahrung in der Solarbranche macht uns zu Ihrem Partner.

LEISTUNGSSTARKE Module

26. September 2023 Wir haben neu im Programm schwarze Photovoltaikmodule von Longi mit 440 W! Das heißt mehr Leistung auf gleicher Fläche! Wirkungsgrad von 22,5 %

PV-Anlage von 1993

18. März 2021 Eine, der ältesten PV-Anlagen, die wir gebaut haben, läuft noch immer gut. Weder ein Modul noch der Wechselrichter mussten bis jetzt ausgetauscht werden. Mehr in Historie/Schrägdach.

Elektrotechnikmeister

30. Juli 2020 Wir gratulieren Herrn Kalle Kordtomeikel zu seiner bestandenen Meister-Prüfung! Er arbeitet bei uns jetzt als Betriebsleiter. Herzlichen Glückwunsch!!!